Mrz 19 2020 0

Aktuelle Lage zu COVID-19

Es sind schwierige und ungewöhnliche Zeiten für uns alle.

Unsere Priorität ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Kolleginnen und Kollegen zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung beizutragen. Wir befolgen den Empfehlungen der Regierung mit großer Sorgfalt und handeln danach.

Wir sind IT-mäßig bestens aufgestellt und können ohne Einschränkungen remote im Home Office arbeiten. Aus diesem Grund laufen alle Dienstleistungen wie gewohnt weiter.

Für einen weiterhin reibungslosen Ablauf möchten wir Sie bitten die Aufträge ab sofort ausschließlich per E-Mail an die jeweilige Abteilung (import@wzc-zoll.de / export@wzc-zoll.de / transit@wzc-zoll.de) zu schicken.

Bitte denken Sie daran, dass die eingescannten Dokumente in guter Qualität an uns geschickt werden, so dass Fehlerquellen minimiert werden.

Sie erreichen uns nach wie vor zu den gewohnten Öffnungszeiten per E-Mail oder telefonisch. Unseren After-Hours-Service erreichen Sie unter +49 172 2976114.

Bitte lassen Sie es uns wissen, sollten Sie Sorgen oder Fragen zu Ihren Abfertigungen haben.

Passen Sie gut auf sich und Ihre Familien auf und bleiben Sie gesund! Wir hoffen auf ein baldiges persönliches Wiedersehen.

Ihr WZC RIEMANN Team

You Might Also Like