Jul 2 2018 0

ERFAHRUNG TRIFFT GRÜNDERINNEN-GEIST

Eine gefragte Ansprechpartnerin war WZC-Geschäftsführerin Friederike Engelken bei einer Podiumsdiskussion in der Handelskammer Hamburg. „e trifft u – Existenzgründerin trifft Unternehmerin“ ist das Motto einer Reihe von Veranstaltungen, zu denen verschiedene Existenzgründer-Initiativen und die Handelskammer einladen. „e trifft u“ versteht sich als Netzwerk für Gründerinnen, weibliche Führungskräfte und Unternehmerinnen.
Im Anschluss an einen Impulsvortrag zum Thema Unternehmensnachfolge moderierte Handelskammer-Geschäftsführerin Corinna Nienstedt eine Talkrunde mit Gründerinnen und Nachfolgerinnen. „Das war ein toller Austausch“, sagte Friederike Engelken im Anschluss, „wir haben in sehr angenehmer Atmosphäre auf Augenhöhe diskutieren können.“

Mehr zum Thema hier: e trifft u

Foto: Handelskammer Hamburg / Stefan Bungert