Jul 2 2018 0

ERFAHRUNG TRIFFT GRÜNDERINNEN-GEIST

Eine gefragte Ansprechpartnerin war WZC-Geschäftsführerin Friederike Engelken-Heyne bei einer Podiumsdiskussion in der Handelskammer Hamburg. „e trifft u – Existenzgründerin trifft Unternehmerin“ ist das Motto einer Reihe von Veranstaltungen, zu denen verschiedene Existenzgründer-Initiativen und die Handelskammer einladen. „e trifft u“ versteht sich als Netzwerk für Gründerinnen, weibliche Führungskräfte und Unternehmerinnen.
Im Anschluss an einen Impulsvortrag zum Thema Unternehmensnachfolge moderierte Handelskammer-Geschäftsführerin Corinna Nienstedt eine Talkrunde mit Gründerinnen und Nachfolgerinnen. „Das war ein toller Austausch“, sagte Friederike Engelken-Heyne im Anschluss, „wir haben in sehr angenehmer Atmosphäre auf Augenhöhe diskutieren können.“

Mehr zum Thema hier: e trifft u

Foto: Handelskammer Hamburg / Stefan Bungert