24. Neujahrsessen des Verein Hamburger Spediteure (VHSp)

16. Januar 2020

Gestern Abend lud der Verein Hamburger Spediteure (VHSp) seine Mitglieder, Spitzenvertreter aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik zum traditionellen Neujahrsessen in den Hamburger Übersee-Club ein.

 

Der Geschäftsführer Stefan Saß und der Vorstand freuten sich auch in diesem Jahr wieder über ein volles Haus mit knapp 150 Gästen.

Ich bin im Sommer 2019 in den Vorstand gewählt worden und hatte gestern Abend die ehrenvolle Aufgabe, die „After-Dinner-Speech“ halten zu dürfen. Es war ein wundervoller Abend mit vielen tollen Begegnungen und hoch interessanten Gesprächen.

Friederike Engelken (GF), 16.01.2020

Neueste Beiträge

Podcast: Auf ein Franzbrötchen mit Friederike Engelken von WZC Riemann

Unsere Geschäftsführende Gesellschafterin Friederike Engelken war Gast beim SITRA Spedition GmbH #Podcast. Dabei wurden Themen wie Zoll, Ausbildung, Frauen in der Logistik sowie die …

Aktuelle Lage zu COVID-19

Es sind schwierige und ungewöhnliche Zeiten für uns alle. Unsere Priorität ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Kolleginnen und Kollegen zu …

Erforderliche Maßnahmen für den Wirtschaftsverkehr mit dem Drittstaat Vereinigtes Königreich

Die offiziellen Verhandlungen zwischen der EU und Großbritannien über die künftigen Handels- und Wirtschaftsbeziehungen werden erst Mitte März  beginnen. Zuvor müssen die 27 EU-Mitglieder …

Brexit – Deal or No Deal?

Wie geht es jetzt weiter mit der EU und dem neuen Drittstaat Großbritannien? Eigentlich wird diese Frage auf den 175 Seiten des Austrittsabkommens beantwortet, …

Brexit – Regelungen in der Übergangsphase

Das Brexit-Abkommen zwischen der EU und Großbritannien, das am 31. Januar um Mitternacht in Kraft treten wird, soll den Austritt des Vereinigten Königreichs regeln …

Alle Beiträge

Copy link
Powered by Social Snap