Nov 20 2018 0

WZC Riemann ist Träger des Hamburger Familiensiegels

Seit 2007 verleiht die “Hamburger Allianz für Familien” das Hamburger Familiensiegel. Die Initiative des Hamburger Senats, der Handels- und der Handwerkskammer zeichnet kleine und mittelständische Unternehmen und Organisationen aus, die sich für ein familienfreundliches Arbeiten engagieren und ihren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie erleichtern. Seit Ende Februar 2018 sind auch wir stolzer Träger des „Hamburger Familiensiegels“. Die feierliche Verleihung der Urkunden fand am 19. November 2018 statt.

Uns ist es wichtig, die Mitarbeiter bei der täglichen Herausforderungen, den Beruf und die Familie zu vereinbaren, zu unterstützen. Hier wollen wir uns stetig weiter entwickeln. Die „Hamburger Allianz für Familien“ berät und unterstützt Unternehmen dabei, noch familienfreundlicher zu werden. Für Informationen und neue Ideen werden beispielsweise Vorträge gehalten und Workshops veranstaltet. Weitere Infos hierzu finden Sie auch hier: Hamburger Familiensiegel